Gute Nachrichten für die Fans der bekanntesten Auswanderer-Serie im deutschen TV: In der neuen Staffel des Quotenerfolgs "Goodbye Deutschland" werden auch wieder Folgen zu sehen sein, die am Gardasee spielen. Dabei stehen die beiden Auswanderer „Hasi und Didi“ im Vordergrund, die sich den Traum von einer eigenen Würstchenbude am Gardasee erfüllten.
Die neuen Folgen von „Goodbye Deutschland“ vom Gardasee mit Anke und Dirk Leithäuser, wie die beiden Wermelskirchener mit bürgerlichem Namen heißen, werden aktuell am Gardasee abgedreht. Noch in diesem Monat ist mit dem Start einer neuen Staffel des Quotenhits zu rechnen. Die beiden Auswanderer am Gardasee gehören gemeinsam mit Daniela Katzenberger zu den beliebtesten Protagonisten des erfolgreichen TV-Formats.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und etwas sorglosem Vorgehen haben es Hasi und Didi mittlerweile am Gardasee geschafft – und nicht nur dort, denn die beiden Würstchenverkäufer sind auch in der alten Heimat beliebt und werden für Auftritte gebucht. So sind die beiden sympathischen Auswanderer zum Beispiel am 17. Dezember 2010 auf der Weihnachtsfeier der Obi-Systemzentrale in ihrer alten Heimat Wermelskirchen zu Gast: Obi wird die beiden Auswanderer vom Gardasee zu der Weihnachtsfeier am 17. Dezember 2010 einfliegen lassen und baut sogar eigens die kultige Würstchenbude des .Ehepaars nach.
Die beiden Auswanderer vom Gardasee werden immer mehr selbst zum Markenartikel und scheuen auch die Konkurrenz zu Daniela Katzenberger nicht. Fans von „Goodbye Deutschland“ können sich also auf neue Folgen von „Hasi und Didi“ am Gardasee freuen. Und ein Ende ist nicht in Sicht, denn der Kölner TV-Sender VOX, der das Format ausstrahlt, wird seinen Quotenhit mit Sicherheit auch in den kommenden Jahren weiter am Leben erhalten.
Christian Bathen
Foto: VOX
Datum: 21.11.2010
Zusatzinformationen
Ausflugstipps
Tipps und Wissenswertes zu interessanten Ausflugszielen am Gardasee.
|
Werbung
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare