Der Gardasee in Italien zählt zu den beliebtesten Urlaubsregionen in Europa: Die malerische Kombination von Gebirge und Seelandschaft ermöglicht am Gardasee Urlaub in den verschiedensten Varianten – Segeln, Klettern, Wandern, Wasserski und Badeurlaub, all das ist in einem Urlaub am Gardasee möglich.
Da die Hotels, Ferienwohnungen und Ferienhäuser für die Hauptsaison in den Sommermonaten am Gardasee meist frühzeitig belegt sind, können kurz entschlossene Urlauber die Angebote zu Last Minute Urlaub am Gardasee in Anspruch nehmen. Wer aber kein Pauschalangebot für einen Urlaub am Gardasee nutzen möchte, kann sich unter den Angeboten unter www.gardasee-netz.de nach einer freien Ferienwohnung, einem Ferienhaus oder einem Hotel am Gardasee umsehen. Bei einer eigenen Organisation der Anreise zum Gardasee kann man in dem Fall im Vergleich zu einem Pauschalangebot Geld sparen und so die Reisekasse mehr für die Ausgaben vor Ort im Urlaub am Gardasee nutzen.
Last Minute Urlaub am Gardasee „in Eigenregie“ für die Sommerferien in Deutschland ist auch jetzt noch ohne Weiteres möglich, denn egal ob in Lazise, Bardolino, Bassanega oder Brenzon finden sich noch freie Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels am Gardasee in Italien für den Urlaub. Als weitere Alternative für einen Urlaub am Gardasee kann man einen der zahlreichen Campingplätze am Gardasee für den Urlaub in Anspruch nehmen und dort mit Zelt oder Wohnwagen bzw. -mobil übernachten.
Die hügeligen Landschaften rund um den Gardasee mit den charakteristischen Oliven- und Zitronenbäumen, Zypressenhainen, blühendem Oleander und den berühmten Weinbergen bieten hervorragende Ziele für Ausflüge im Urlaub am Gardasee. Wer sich für eine Anreise in den Urlaub per Bahn oder Flug entscheidet, kann sich am Gardasee einen Mietwagen leihen, um im Urlaub die Landschaften rund um den Gardasee besser kennen lernen zu können und mehr über den größten See von Italien zu erfahren.
Christian Bathen
Datum: 22.07.2010
Zusatzinformationen
![]() |
Ausflugstipps
Tipps zu lohnenswerten Ausflugszielen am Gardasee.
|
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare