Wellnesshotel am Gardasee von TUI prämiert

Maske
Wellnesshotel am Gardasee von TUI prämiert

Große Auszeichnung am Gardasee: Das Wellness- und Thermalhotel Caesius Thermae & Spa Resort in Bardolino bekommt den begehrten Tui Holly-Award verliehen. Mehr als 8.000 Hotels nahmen in diesem Jahr weltweit an dem Wettbewerb teil. Das Viersterne plus-Hotel am Gardasee wurde in der Umfrage unter knapp 500.000 TUI Urlaubern zu den 100 beliebtesten Hotels auf der Welt gewählt. In Italien wurden nur zwei insgesamt von den Urlaubern in die Liste der ausgezeichneten Hotels gewählt. Das zur Hotelkette Europlan gehörende Hotel wurde kürzlich in Hannover im Rahmen einer Preisverleihung geehrt.

Wellness, Ayerveda und Thermal: Das Caesius Thermae & Spa Resort in Bardolino

Das Wellness- und Thermalhotel Caesius Thermae & Spa Resort in Bardolino wurde 2006 am Gardasee neu eröffnet. Der Bau des Hotels wurde als richtungweisend für den
Gesundheitstourismus am Gardasee angesehen. Das Viersterne plus-Hotel befindet sich direkt an der malerischen Seepromenade von Bardolino. Umgeben von einer mediterranen Gartenlandschaft, wurden auf dem Gelände des Wellness- und Thermalhotels Caesius Thermae & Spa Resort in Bardolino auf etwa 40.000 Quadratmetern 5 Trakte mit 185 Komfortzimmern und Suiten errichtet. In der Region Gardasee ist das Wellnesshotel das erste und einzige Hotel, das den Fokus auf „Medical Wellness“ legt und sogar eine eigene Mineralwasserquelle besitzt.

Caesius Thermae & Spa Resort in Bardolino: Führend im Wellnessbereich in ganz Italien

Das Hotel gilt als das größte und modernste Hotel in den Bereichen Wellness, Thermal und Ayurveda in ganz Italien. Auf Grund der milden Durchschnitttemperaturen am Gardasee und der Vielzahl an verschiedenen Wohlfühlprogrammen hat das Caesius Thermae & Spa Resort in Bardolino ganzjährig geöffnet.

Christian Bathen

Foto: AOK-Mediendienst

Datum: 24.09.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Panoramablicka auf den Gardasee
Ausflugstipps
Als Ausflugsziele am Gardasee verstehen sich auch die vielen Touren, die von Seiten vieler Reiseveranstalter für Urlauber organisiert und durchgeführt werden. Mit Bussen oder auch privat mit dem Mietwagen können Sie so geführt die Landschaft und die Natur rund um den Gardasee erkunden.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Didi und Hasi jetzt mit Lieferservice am Gardasee
Didi und Hasi haben sich einen Roller zugelegt, mit dem Didi ab sofort Currywürste und andere Leckereien auf Bestellung ausliefert.
21. Cecina Kunstwoche am Gardasee
Für die Lokation der 21. Cecina Kunstwoche am Gardasee wählte man 2011 die Ruinen der alten Papiermühlen.
FC Bayern trainiert in Arco am Gardasee
Tolle Werbung für Arco am Gardasee: Mit dem FC Bayern München hat einer der weltweit beliebtesten Fußball-Clubs hier seine Vorbereitung auf die neue Bundesliga Saison gestartet. Das erste Testspiel unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes fiel standesgemäß aus – der FC Bayern München schlug eine Trentino-Auswahl mit 15:0