Freizeit-und Vergnügungsparks rund um den Gardasee

Freizeit-und Vergnügungsparks rund um den Gardasee
Freizeit-und Vergnügungsparks rund um den Gardasee

Die Lust am Reisen zum Gardasee ist auch jetzt Mitte August ungebrochen. Zwar enden in einigen deutschen Bundesländern bald die großen Sommerferien, doch andere Bundesländer können da nur müde lächeln. Dazu gesellt sich die Hoffnung, auf erste Lastminute-Angebote am Gardasee in der Nachsaison und so kann das trübe Wetter in Deutschland nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Sommerurlaub am Gardasee immer noch kein Ende findet. Noch immer reisen bevorzugt Familien, aber Jugendreisen und Singlereisen in diesen Tagen an den Gardasee. Ein Grund für diesen Urlaub am Gardasee könnten unter anderem auch die Freizeit-und Vergnügungsparks rund um den Gardasee sein.

Die Freizeit-und Vergnügungsparks rund um den Gardasee sind Garant für Spaß bei großen und kleinen Urlaubern und bringt den Urlauber am Gardasee in eine Welt voller illusionierter Welten, Träume, Abenteuer und manchmal auch die Tierwelt näher. Am Gardasee existieren viele Freizeitparks und Vergnügungsstätten. Wer die Ruhe und die Entspannung sucht, wird mit den zahlreichen botanischen Gärten seinen Seelenheil finden. Die Tiergärten werden bevorzugt von Familien mit Kleinkindern besucht. Auch hier stehen die Ruhe und die Gelassenheit im Vordergrund eines Ausfluges am Gardasee. Immer wieder begeistern die Delfinshows in den Wasserparks. Sie sind oft das Highlight auf einem Familienurlaub am Gardasee. Das Aquaparadies mit seinen Rutschen und fantasiereichen Wasserrutschen wird dabei ebenso gerne besucht wie die Gärten des Parco Sigurta. Wer jedoch das Abenteuer sucht, wird gezielt die klassischen Vergnügungsparks ansteuern. Dazu zählt in jedem Fall das Gardaland. Er ist der bekannteste Freizeit-und Vergnügungspark am Gardasee. Doch auch die Movie Studios, der Jungle Adventure Park oder der Safaripark sind markante Adresse und Tagesauflüge am Gardasee. In der Regel lassen sich die bekanntesten Freizeit-und Vergnügungsparks rund um den Gardasee schnell und leicht finden. Sie sind vielerorts ausgeschildert. Die etwas kleineren Freizeit-und Vergnügungsparks rund um den Gardasee wie beispielsweise das South Garda Karting oder Picoverde sind deswegen aber nicht minder interessant. Im Gegenteil, da ihr Bekanntheitsgrad etwas begrenzt ist, kann man auch in den familiär geführten Freizeit-und Vergnügungsparks rund um den Gardasee ausgelassen und vergnügt einen wunderbaren Urlaubstag am Gardasee erleben.

Katja Elflein

Datum: 16.08.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Didi und Hasi jetzt mit Lieferservice am Gardasee
Didi und Hasi haben sich einen Roller zugelegt, mit dem Didi ab sofort Currywürste und andere Leckereien auf Bestellung ausliefert.
21. Cecina Kunstwoche am Gardasee
Für die Lokation der 21. Cecina Kunstwoche am Gardasee wählte man 2011 die Ruinen der alten Papiermühlen.
FC Bayern trainiert in Arco am Gardasee
Tolle Werbung für Arco am Gardasee: Mit dem FC Bayern München hat einer der weltweit beliebtesten Fußball-Clubs hier seine Vorbereitung auf die neue Bundesliga Saison gestartet. Das erste Testspiel unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes fiel standesgemäß aus – der FC Bayern München schlug eine Trentino-Auswahl mit 15:0