Air Dolomiti und Lefay Resort schließen Kooperation

Flugzeug der Air Dolomiti
Air Dolomiti gehört bei den Italien Flügen zu den aktivsten Airlines.

Das Lefay Resort & Spa in Gargnano ist ein mit fünf Sternen dekoriertes Hotel am Gardasee und liegt landschaftlich sehr reizvoll an der sogenannten Zitronenküste des Gardasees im Norden von Italien. In dem 2006 eröffneten Lefay Resort & Spa in Gargnano finden die Gäste Ruhe und Erholung pur und können bei hochwertigem Wellness Körper und Seele baumeln lassen. Unter den Gardasee Hotels zählt das von der Familie Leali gegründete und noch immer geführte Lefay Resort & Spa sicherlich zu den ersten Adressen. Eng in Verbindung mit den Lealis steht auch die italienische Fluggesellschaft Air Dolomiti, die zwar seit 2003 als vollständige Tochter zur Lufthansa gehört, ursprünglich aber von dieser Familie gegründet wurde. In diesem Jahr können Italien Urlauber bei Air Dolomiti von einer Kooperation der Fluggesellschaft mit dem Lefay Resort & Spa am Gardasee profitieren.

In den vergangenen beiden Wochen wurden die Gates der Air Dolomiti auf internationalen Flughäfen um einen Stand des Lefay Resort & Spa in Gargnolo ergänzt. Während die Touristen auf ihren Italien Flug mit Air Dolomiti warteten, wurden die Passagiere vom Personal des Lefay Resort & Spa mit Wellness verwöhnt. Die viertelstündigen Massagen lieferten einen ersten Vorgeschmack, was die Gäste des Hauses im Wellness Bereich des Lefay Resort & Spa am Gardasee unter anderem erwartet. Ein Schwerpunkt bilden Massagen und Wellness nach dem Vorbild der traditionellen chinesischen Medizin, die in dem luxuriösen Gardasee Hotel aber auch mit westlichen Elementen kombiniert werden.

Damit soll die Kooperation zwischen Air Dolomiti und Lefay Resort & Spa in Gargnano aber noch längst nicht beendet sein, auch wenn die Stände des Gardasee Hotels inzwischen wieder abgebaut wurden. Schon im Spätsommer folgt der zweite Teil dieses Angebots, wie eine Sprecherin verriet. Bei Fragen nach den genauen Details hält sich Lefay Resort & Spa noch bedeckt, trotzdem ist schon jetzt klar, dass es im Spätsommer um das gastronomische Angebot des Gardasee Hotels gehen wird. Zu den kulinarischen Spezialitäten gehört z.B. die Zubereitung  der Speisen mit hausgemachtem Olivenöl.

Kai Rebmann

Foto: Air Dolomiti

Datum: 19.05.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Didi und Hasi jetzt mit Lieferservice am Gardasee
Didi und Hasi haben sich einen Roller zugelegt, mit dem Didi ab sofort Currywürste und andere Leckereien auf Bestellung ausliefert.
21. Cecina Kunstwoche am Gardasee
Für die Lokation der 21. Cecina Kunstwoche am Gardasee wählte man 2011 die Ruinen der alten Papiermühlen.
FC Bayern trainiert in Arco am Gardasee
Tolle Werbung für Arco am Gardasee: Mit dem FC Bayern München hat einer der weltweit beliebtesten Fußball-Clubs hier seine Vorbereitung auf die neue Bundesliga Saison gestartet. Das erste Testspiel unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes fiel standesgemäß aus – der FC Bayern München schlug eine Trentino-Auswahl mit 15:0