Herbstliche Urlaubstage am Gardasee

Herbstliche Urlaubstage am Gardasee
Herbstliche Urlaubstage am Gardasee

Direkt am Gardasee ist das Vier-Sterne-Hotel Garden gelegen. Garanten für einmalige und exklusive Ferien im Naturparadies rund um den Gardasee sollen auch im Herbst ein traumhafter Blick auf den Gardasee, erstklassige Dienstleistungen und eine elegante Einrichtung sein. Immer wieder verzaubert der südliche Gardasee seine Gäste durch das besonders romantische Ambiente und die einzigartige Naturlandschaft. Durch seine beeindruckenden wie antiken Kirchen, Villen und anderen Gebäude ist der Urlaubort Garda außerdem sehr populär geworden. Schließlich kann man dort am Gardasee auf den Spuren der Vergangenheit wandern.

Doch vor allem auch für Sportbegeisterte, Kulturfreunde und Naturliebhaber ist der Gardasee mittlerweile ein gern gesehener Treffpunkt geworden. Hier kann man sich vor einer spannenden Kulisse nicht nur erholen, sondern auch amüsieren. Zudem kommen das ganze Jahr über auch wegen der zahlreichen Themenparks (beispielsweise Gardaland) viele Urlauber an den Gardasee. Außerdem ist Garda am Gardasee der perfekte Startort für spannende Ferientage, was nicht zuletzt der Nähe zu bedeutungsvollen Kulturstädten wie Venedig, Padua und Verona geschuldet ist, sondern auch dem reichhaltigen Veranstaltungskalender.

Dort am Gardasee bietet das Hotel Garden eine erstklassige und exklusive Adresse. Im Vier-Sterne-Haus, das in traumhafter Lage hoch über dem Gardasee gelegen ist, kann man höchsten Komfort bei pittoreskem Panorama erleben. Wenn man im Hotel Garden abgestiegen ist, braucht man am Gardasee keinerlei Transportmittel, da die Luxusherberge nur 150 m vom Gardasee und Stadtzentrum entfernt gelegen ist. Doch nicht nur diese einzigartige Nähe zum zentralen Geschehen bietet das Hotel, sondern auch vier Tennisplätze und einen großen Swimmingpool. Dies alles wird von einer einmaligen und hinreißenden Landschaft flankiert.

Am Gardasee herrscht mildes, mediterranes Klima vor, was u.a. Weinreben, Olivenbäume und Zitronenhaine zahlreich vegetieren lässt. So werden die Gaumen der Touristen auf feinste Art und Weise mit lokalen lukullischen Leckereien verwöhnt, die am und um den Gardasee gedeihen. Somit sind auch im Herbst nicht nur erholsame, sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvolle Urlaubstage am Gardasee garantiert.

Datum: 31.10.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Didi und Hasi jetzt mit Lieferservice am Gardasee
Didi und Hasi haben sich einen Roller zugelegt, mit dem Didi ab sofort Currywürste und andere Leckereien auf Bestellung ausliefert.
21. Cecina Kunstwoche am Gardasee
Für die Lokation der 21. Cecina Kunstwoche am Gardasee wählte man 2011 die Ruinen der alten Papiermühlen.
FC Bayern trainiert in Arco am Gardasee
Tolle Werbung für Arco am Gardasee: Mit dem FC Bayern München hat einer der weltweit beliebtesten Fußball-Clubs hier seine Vorbereitung auf die neue Bundesliga Saison gestartet. Das erste Testspiel unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes fiel standesgemäß aus – der FC Bayern München schlug eine Trentino-Auswahl mit 15:0